Home
News
Welpen
Welpentreffen 2010
unser Nachwuchs
Schwanenjagd
unsere Mimmi
unsere Nina
Familien-Yorkies
Galerie
zur Ausstellung
unvergessen
Der Yorkie
Kontakt / Links
unsere Malteser



Daniela Horn
15306 Dolgelin / OT Friedensthal

Telefon: 0174-399 0600

per e-mail: vonolesclan@t-online.de

Hier geht´s zu anderen wichtigen Seiten:

Hier bin ich Mitglied im
CYT e. V. / VDH / FCI

unsere Malteser

 Magic in white




Hier gibt es den perfekten Fußboden für jeden Hund und seinen Halter. Der Design-Boden mit geprägter Oberfläche macht das Laufen sicherer.

Laut Urteil vom 12.Mai 1998 (312 O 85/98) zur Haftung für Links hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen von Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Homepage verlinkten Seiten und mache mir den Inhalt nicht zu Eigen. Dies gilt für alle auf meiner Homepage eingefügten Links.